Männerabend
VVK Beendet
Männerabend

Wie der Name schon sagt, ein Abend nur für Männer. Und da auch große Männer gerne spielen, lassen wir Männerherzen bei Spiel,Spaß und Wettkampf höher schlagen. Also los!

  • all you can drink & eat (Softdrinks, Wasser, Säfte, Bier, Wein, Prosecco und Brezeln)
  • Siegerteam erhält ein Präsent
  • Spaß garantiert
Enthalten

In der Leistung enthalten ist die Getränke- und Brezelflatrate, sowie der Eintriit.

Dauer0 Stunde
Wichtige Informationen

Man sollte gute Laune mitbringen und bequeme Kleidung anziehen.

 

Weitere Informationen

Jedes Team durchläuft verschiedene Stationen und besteht aus ca. 4-6 Männern. An Spielstationen wie Bierkistenstapeln, Blind Soccer, Ninja-Challenge, Speedklettern, Kickern oder Billard bis hin zu Spielen aus bekannten TV-Abendshows (z.B. Schlag den Raab) treten die Teamteilnehmer gegeneinander an. An jeder Station werden Punkte für die jeweils erbrachte Leistung vergeben. Durch "besondere Leistungen" können an einigen Stationen auch mehrere Punkte gesammelt werden.Das Team, dass die meisten Punkte über den Abend sammeln konnte, gewinnt und erhält bei der anschließenden Ehrung eine Urkunde sowie ein kleines Präsent.  Für das Wohl ist auch gesorgt, da für den gesamten Aufenthalt eine Getränke- und Brezelflatrate zur Verfügung steht.

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

38,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 05121 690 49 0